Freitag, 8. Juli 2011

1# Selbstversuch - 5 Tage Pulver

Tag liebe Leser/innen!

Wie ich angekündigt habe, werde ich ab heute damit anfangen, ausschließlich in den naechsten 5 Tagen von den Drinkabnehmshakes zu ernähren. Mag zwar sehr ungesund klingen, aber laut Verpackung muss man sich aerztlich beaufsichtigen lassen, wenn man entweder krank ist oder des laenger als 3 Wochen durchziehen will.
5 Tage, ich bin dabei!
Hier nochmal zur Anwendung und für die, die sich darunter überhaupt nichts vorstellen koennen:



"Anwendung als Tagesration:
Für eine schnelle und effektive Gewichtsreduktion ersetzen sie Ihre gesamte Ernährung durch die Layenberger-Fit + Feelgood Schlank-Diät. Jeweils 5 Portionen a 43g ergeben eine Tagesration.
Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind untereinander kombinierbar und schaffen Abwechslung. Durch dieses Produkt ist sichergestellt, dass während der Diät keine ernährungsbedingte Unterversorgung auftritt. Soll die Diät länger als 3 Wochen dauern, konsultieren sie bitte einen Arzt." Blablablaaaaaaa

Und hier nochmal in meinen Worten:

Des issen Pulver, vergleichbar mit Almased, nur leckerer, vom Preis her günstiger und nun probier ich es aus. Jeden Tag 5 Drinks über den Tag verteilt, den ersten habe ich schon hinter mir und es sättigt derbst! Hoffentlich haellt es auch in den naechsten Stunden an. Schoko ist so ziemlich vergleichbar mit Kakao, habe davor mal einmal Almased probiert und die Geschmäcker sind weit voneinander entfernt! ;) Nebenbei sollte man viel trinken, mindestens 2l an Wasser oder Tee, Sprt braucht man nicht unbedingt machen, bin zurzeit auch etwas Fitnessfaul, wobei ich, glaube ich, morgen endlich mal wieder Sport machen werde.
 
Genug Gelaber, mein Startgewicht: 72.2kg, mal gucken was morgen raus kommt!
Hat wer die "Diät" hinter sich und kann darüber berichten?

Love, Chrash

2 Kommentare:

  1. bin gespannt, verfolg dich jetzt mal und freu mich auf deine Erfahrungsberichte und über den Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen neuen Leser ;) Bin seeeehr gespannt was dabei raus kommt <3

    AntwortenLöschen