Donnerstag, 7. Juli 2011

Selbstversuch - 5 Tage Pulver

Hallo ihr Lieben!
Almasedkuren, Multaben, Layenberger, Molke und co! Davon hör ich zurzeit nur noch!
"NUR EINE WOCHE BIS ZUR BIKIKIFIGUR" wird überall suggestiert, wenn ich das mal so sagen darf. Naja, wenn es nicht so wäre, wär es doch gelacht, und wer stellt sich als Versuchskaninchen?
Naja, ich halt !

Regeln für die naechsten 5 Tage:

+ Start ist ab morgen
+ mindestens 2l am Tag trinken und wenn, dann Wasser oder tee oh Zucker
+ nix essen, versteht sich, nur dieses Pulverzeugs ;)

Welches ich mir geholt hab? Einen kleinen vorrat an Layenberger in den Geschmacksvariationen Schoko und Banane.
Ich hoffe ihr unterstützt mich, werde stehts darüber berichten!


Toi. Toi, Toi!

3 Kommentare:

  1. Bikiki? :D Neues Lieblingswort

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da hab ich doch etwas zu schnell auf die Tastatur gehämmert :)

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen