Samstag, 9. Juli 2011

2# Selbstversuch - 5 Tage Pulver

Noch habe ich keine Lust auf Pizza, ich bekomme zum Glück noch keine Herzenslust auf Dinge, die mal sowas von verboten sind für jetzt, haha, dass ich nicht lache. Es saettigt ungeuebt!
 




 

Hier mein Gewichtsverlauf:
08.07. - 72.2 kg
09.07. - 71.9 kg
10.07. - __._kg
11.07. - __._kg
12.07. - __._kg
13.07. - __._kg

So, minus 300 Gramm, najanaja, moeglicherweise deshalb, weil ich gestern auf einer Geburtstagsparty war und etwas an nicht gerade alkoholfreien Getränken getrunken hab. Ich denke, heut mach ich etwas Sport.

Eben die Geschmacksrichtung Banane probiert, hatte mal Lust auf was fruchtiges. Das Zeug ist so sueß, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch wirklich abnehmen kann!

Naja, nun gut, Tag 2 faengt an, noch fühle ich mich wohl, veränderungen sind 0 zu spüren, Hunger habe ich nicht.

Gott, schaut euch mal den Kotzbrocken auf dem Bild an, wie sie versucht, abzunehmen. Achherrje!

Love, Chrash!

2 Kommentare:

  1. Ich habs mal versucht, Geschmack Vanille - ich hab fast gekotzt, seitdem lasse ich es lieber :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke für verfolgen =)

    Ich hätte ja mal schiss vor solchen drinks o.O ^^
    Wer weiß was da alles drinn ist naja gut hoffen wir mal, dass es dir nicht schadet und du dein ziel errecihst =)

    (Bin deine 10. Leserin *yay*)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen