Sonntag, 10. Juli 2011

3# Selbstversuch - 5 Tage Pulver

71 Kilo. 71 Kilo! Ich wiege heute 71 Kilo! Gestern habe ich noch fast 72 gewogen! Ist es moeglich, soviel an einem Tag zu verlieren? Ich mach mir zu viele Gedanken, am Anfang ist es eh nur Wasser :-(

Hier mein Gewichtsverlauf:
08.07. - 72.2 kg
09.07. - 71.9 kg
10.07. - 71.0 kg
11.07. - __._ kg
12.07. - __._ kg
13.07. - __._ kg


Also noch gehen mir die Drinks nicht auf die Nerven,sonst war es immer bei einer Diät so, dass wenn es zu einseitig war, dass mein Disziplin-Schalter sofort umgelegt wurde und ich dann sogar nach allem griff, was ich in die Hände bekam. Nennt man sowas Fressanfall? Naja, dies ist hier, zum Glück, nicht so!


Und zum Schluss Ich nochmal, Pardon für mein vielleicht ungepflegt ersceinendes Auftreten. Ich habe Ferien und hab halt keine Lust, mich früh am Morgen direkt fertig zu machen, you know?


Grueße!

2 Kommentare:

  1. Ich müsste auch mal einpaar Kilos,die ich hier in London zugelegt habe,abnehmen...
    wie hälst du das nur durch? :D Ich könnte das nicht,also nur Drinks zu mir nehmen... klappts denn gut?
    liebe grüße, katie

    AntwortenLöschen
  2. Das zauberwort heißt diesbezüglich: Disziplin. Wenn du nen Rückfall bekommst, dann nimmt man die Sache wohl nicht so ganz ernst. Ich moehct mal unbedingt nen flachen Bauch haben und deshalb das Durchhaltevermögen ;)

    AntwortenLöschen